+ INFO

Ein innovatives, einzigartiges Konzept der Kooperation

Zum ersten Mal kommen hunderte Menschen in sechs großen europäischen Städten zusammen, um mehr über ihren Gesundheitszustand zu erfahren und sich kostenlos testen zu lassen. Am Ende profitieren Millionen, die Gesundheit von Herz und Knochen zu stärken.

+ WO

Ein Programm auf Expansionskurs

Das stetig wachsende europaweite Projekt #ProtectUrLife findet dieses Jahr in sechs Städten statt! Die ersten Städte sind Barcelona, Brüssel, München, Nizza, Zürich und Rimini.
Wo findet #ProtectUrLife in Ihrer Nähe statt?

+ WANN

#ProtectUrLife in wenigen Worten

Ganz im Sinne ihrer Werte und ihrem modernen Geist heißen diesen Herbst sechs europäische Städte #ProtectUrLife willkommen. Dieses kostenlose Aufklärungs- und Screeningprogramm wurde entwickelt, um Ihnen alle nötigen Informationen an die Hand zu geben, damit Sie Ihr Herz und Ihre Knochen schützen können. Vor Ort können Sie nicht nur an einem einfachen Screening-Test teilnehmen sondern auch mit Experten ins Gespräch kommen und verschiedene Informationsbroschüren direkt mitnehmen.

Um die Wartezeit für Ihren Gesundheitscheck so kurz wie möglich zu halten, empfehlen wir Ihnen, sich vorab anzumelden.

6 Städte,
1 Wochenende voll spannender Erkenntnisse

Wagen Sie den ersten Schritt, die Gesundheit Ihres Herzens und Ihrer Knochen zu stärken. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und machen sich diesen Oktober und November einfach auf den Weg in eine der Gastgeberstädte in Ihrer Nähe.

BARCELONA

Am Freitag, 19. und Samstag, 20. Oktober heißt der Mercat de Collblanc #ProtectUrLife willkommen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, gemeinsam mit Gleichgesinnten unsere Gesundheit von Herz und Knochen zu stärken. Celebremos la vida!

BRÜSSEL

Direkt neben dem legendären Théâtre de la Monnaie erwartet Sie #ProtectUrLife am Freitag 19. und Samstag,20. Oktober. Wir sind schon gespannt auf Ihren Besuch!

MÜNCHEN

Zwei volle Tage stehen die Pasing Arcaden im Zeichen von #ProtectUrLife. Kommen Sie vorbei, profitieren Sie von den neuesten Technologien und hören Experten zur Gesundheit von Herz und Knochen. Wir sehen uns am 19. und 20. Oktober.

NIZZA

In Kooperation mit der Stadt Nizza findet #ProtectUrLife am Samstag, 20. und Sonntag, 21. Oktober auf dem Jardin Albert 1er, Place Masséna statt. À bientôt!

ZÜRICH

Das Careum Auditorium erwartet Sie… Besuchen Sie uns am Samstag, 20. und Sonntag, 21. Oktober und erfahren Sie mehr, wie Sie Ihr Herz und Ihre Knochen besser schützen können. Bis bald!

RIMINI

Eingebettet in die CosmoSenior heißt Sie #ProtectUrLife Italien über vier Tage vom 30. November bis 02. Dezember willkommen. Benvenuti a tutti!

Eine Initiative von

#ProtectUrLife wird unterstützt von einem europaweiten Konsortium unter der Führung von Amgen sowie vom European Institute of Innovation & Technology (EIT) Health. Alle beteiligten Partner – darunter Experten, Start-ups, Berufsverbände, Patientenorganisationen, Ärzte, Kliniken und Städte – engagieren sich für innovative Initiativen für mehr Gesundheit.

      

Unterstützt von

+ ABOUT

An innovative, unique, and collaborative concept

For the first time ever, hundreds of people like you will gather in six major European cities to better understand their health status, and have free screenings, which could benefit millions in maintaining good heart and bone health.

+ WHERE

A program in expansion

A growing European project, #ProtectUrLife will now take place in six major cities this year! The initial cities are Barcelona, Brussels, Munich, Nice, Zurich, and Rimini.
Where is your nearest #ProtectUrLife location?

+ WHEN

Did you miss us? Please continue on our website to find a variety of information to help you maintain a healthy heart and healthy bones. Stay tuned, as more relevant information will be added soon. Any questions? Please get in touch – we look forward to hearing from you.

#ProtectUrLife in a few words

Staying true to their values and modernizing spirit, six major European cities are due to welcome #ProtectUrLife – a free education and screening program designed to provide you with the information you need to help protect your heart and bones. In one place, you’ll be able to go through a basic screening test, speak to healthcare professionals, and take home a variety of information leaflets.

6 cities,
1 exciting self-discovery weekend

Take the first steps to better bone and heart health. Wherever you may be, drop in to your nearest host city this October and November and benefit from this unique opportunity.

BARCELONA

On Friday 19 and Saturday 20 October, the Mercat de Collblanc will welcome the #ProtectUrLife program. Don’t miss this chance to join your fellow citizens in enhancing our heart and bone health. Celebremos la vida!

BRUSSELS

Next to the iconic Théâtre de la Monnaie, #ProtectUrLife will be live and waiting for you on Friday 19 and Saturday 20 October. We can’t wait to see you!

MUNICH

Across two full days, the Pasing Arcaden will host the #ProtectUrLife initiative. Come on down to make the most of the latest technologies and expert opinion in heart and bone health. Wir sehen uns am 19. und 20. Oktober.

NICE

Organized in partnership with the City of Nice, #ProtectUrLife will be held at the Jardin Albert 1er, Place Masséna on Saturday 20 and Sunday 21 October. À bientôt!

ZURICH

The Careum Auditorium is waiting for you… join us on Saturday 20 and Sunday 21 October to learn about how to better protect your heart and bones. Bis bald!

RIMINI

Nestled in the CosmoSenior Exhibition Center, #ProtectUrLife Italy will welcome you during four days from 30 November to 02 December. Benvenuti a tutti!

An initiative of

The #ProtectUrLife program is supported by a European consortium led by Amgen and supported by the European Institute of Innovation & Technology (EIT) Health. All partners involved are dedicated to supporting innovative initiatives for health; these include experts, start-ups, professional societies, patient associations, doctors, hospitals, and cities.

      

Supported by